Über mich
Mein Facebook Profil

Mein Name ist Angela Betzler. Ich bin 36 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder. Nach abgeschlossener Heilpraktiker Ausbildung war es schon immer mein Wunsch selbstständig in einem Heilberuf zu arbeiten. Diesen Schritt habe ich nun gewagt und verwirkliche damit neben meiner Familie einen großen Lebenstraum. Den Raum für die "Auszeit" habe ich mit Unterstützung meines Mannes in unserem Haus in Ettenbeuren geschaffen.

Meine langjährige Berufserfahrung als Arzthelferin und die spätere Ausbildung zur Heilpraktikterin haben mich gelehrt, dass viele Krankheiten und lange Leidenswege ihren Ursprung in den Lebensgewohnheiten und der Psyche derMenschen haben. Ich vertrete die Auffassung, dass die beste Medizin die Vorbeugung und Erhaltung der Gesundheit ist; und nicht die symptomatische Therapie der einzelnen Leiden. Der beste Weg dahin setzt sich aus einem Mix einzelner Therapien zusammen, die sowohl die Gesundheit erhalten, als auch Erkrankungen vorbeugen.

Daher gönnen Sie sich "Auszeiten" vom Alltag und tanken Sie neue Energie.